UA-112704325-1
Falko's Musikexpress
Der Entertainer für Ihren Anlass!

Falko Kaiser - Entertainer und Alleinunterhalter mit viel guter Laune!

 

Das bin ich! 

Falko Kaiser, 24 Jahre jung und verliebt in die Musik, seit ich denken kann! 

Mit 6 Jahren begann ich das klassische Gitarrenspiel zu erlernen, nach und nach kamen Klavier/Keyboard und Schlagzeug dazu. Geprägt vom Schlager ging die Reise auch über Jazz, Country, Pop und Hardrock. Heute noch macht es mir Spaß, neue Musikrichtungen zu entdecken und mich aber auch in den alten und gewohnten Umgebungen auszutoben! 


Seit nun schon über 6 Jahren habe ich das Glück, 

Menschen als Entertainer mit meiner Musik zu unterhalten.


Jetzt wissen wir, was Du alles kannst. Aber wofür kann man Dich buchen?

Für jeden Anlass, an dem meine gute Laune gebraucht wird! Geburtstage, Dorf- und Vereinsfeste, Firmenfeiern, Hochzeiten und vieles mehr! Falls Ihr Euch nicht sicher seid, schreibt mir einfach - dann werden wir das schon schaffen :-)

Das klingt gut, Falko! Was bringst du denn alles mit?

Meinem Rücken zuleide kann das ziemlich viel sein. Ich habe die Ausrüstung, um eine Halle mit bis zu 600 Personen zu beschallen und zu beleuchten! Für kleine Events kann ich mich aber auch auf kleinstem Raum "ausbreiten" und sanfte Klänge spielen. 

Musik mache ich hauptsächlich mit meinem Keyboard - die Gitarre, das Akkordeon oder die Trompete kommen je nach Bedarf auch mit zum Auftritt. In meiner Galerie könnt Ihr Bilder von alten Auftritten sehen und Euch selbst ein Bild machen - schaut doch kurz vorbei!

Super! Und was für Musik machst Du?

Da muss ich die klassische Antwort auf die Frage des Lieblingsliedes geben - alles Querbeet! Mein Repertoire erstreckt sich über Schlager von den 50ern bis zu den neuen Hits von Helene Fischer, Andreas Gabalier und co. Außerdem habe ich Rock- und Pophits, die von großen Volksfesten wie dem Cannstatter Wasen bekannt sind, im Gepäck. Je nach Anlass kann ich aber auch Barmusik, geprägt von Jazz- und Latinklassikern, spielen. 

Ich kann versichern, dass für jeden was dabei ist!

Falko, wir freuen uns! Wo geht´s zur Preisanfrage und Buchung?

Einfach hier klicken :-) Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald sehen! Bis dahin könnt Ihr gerne mein Vorstellungsvideo ansehen, um Euch ein noch besseres Bild machen zu können!